Lieferpause von Karfreitag bis 20. April – wir bleiben zuhause

Liebe Freundinnen
und Freunde von Prosa,

grandiose Wochen liegen hinter uns. Wir sind sehr dankbar für die vielen Bestellungen und die große Empathie und Unterstützung, die uns zuteil wurde.
Ohne den freiwilligen Liefereinsatz von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen der Bücherpiraten, Lübecks Kinderliteraturhaus, hätten wir das Aufkommen nicht bewältigen können. Vielen Dank an Euch: Anna, Luise, Clara und Helene sowie als Mitfahrer Moritz.

Jetzt brauchen wir eine kleine Verschnaufpause und hoffen, die Ostertage und die Woche danach einfach mal im Garten sitzen zu können, zu lesen und oder nur „zu sein“.
Ab dem 21. April lesen wir wieder unsere Mails und das hoffentlich bei geöffneter Ladentür.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit, bleiben Sie gesund und uns gewogen.