Lisa Quentin liest aus ihrem neuen Roman „Eine gute Ehe“

Mit großer Freude können wir wieder eine Lesung mit Lisa Quentin, der Stockelsdorfer Erfolgsautorin, anbieten. Am Mittwoch, dem 5. Juni 2024 liest sie ab 19.30 Uhr aus dem neuen Roman „Eine gute Ehe“. Karten gibt es ab sofort und nur bei uns für 15 Euro – Sie können für maximal eine Woche reservieren, wir bitten …

Weiter lesen …

Prosas Abendbrot im Mai- beide Termine ausverkauft

Aufgrund der großen Nachfrage bieten wir im Mai zwei Termine für „Prosas Abendbrot“ an, die inhaltlich gleich sein werden. Mittwoch, 15. Mai 2024 Mittwoch, 29. Mai 2024 Jeweils um 19.00 Uhr geht es los: es gibt eine leckere hausgemachte vegetarisch/vegane Stulle, kühlen Weißwein und/oder Wasser sowie vier Buchvorstellungen mit kleinen Lesungen daraus. Karten für 15 …

Weiter lesen …

Prosas Abendbrot im April 2024 – schon wieder ausverkauft!

Lecker Stulle, kühler Weißwein oder Wasser – das gibt es wieder am Mittwoch, 24. April um 19.00 Uhr Vorgestellt werden außerdem und natürlich als Hauptsache vier Bücher, aus denen auch Auszüge gelesen werden. Karten für 15 Euro gibt es ab sofort, wir legen diese maximal für eine Woche zurück.

Florian Knöppler liest bei Prosa! Montag, 25. September 2023

Wir freuen uns riesig, dass Florian Knöppler aus seinem neuen Roman „Südfall“ bei uns liest. Am Montag, dem 25. September geht es um 19.00 Uhr hier bei uns im Laden los. Karten für den Abend inkl. Wein und Wasser, gibt es ab sofort für 12 Euro direkt bei uns. Eine kurze Besprechung des Romans finden …

Weiter lesen …

Prosas Abendbrot -unser Bücherabend im September 2023

Am Mittwoch, dem 20. September 2023 findet das nächste Prosa Abendbrot statt. Karten dafür gibt es ab sofort direkt und nur bei uns für 14 Euro. Vorbestellungen per Mail oder Telefon legen wir für eine Woche zurück. Das Abendbrot beinhaltet eine vegane/vegetarische Stulle, dazu Wein und/oder Wasser und die Vorstellung von vier neuen belletristischen Titeln, …

Weiter lesen …