Unser Podcast mit dem NDR ist abrufbereit! „Bücher ohne Gedöns“ heißt die Reihe

Könnte der Titel der Reihe passender sein? Miriam Pede fühlt sich in jede der besuchten Buchhandlungen ein, es macht viel Spaß, mit ihr so einen Beitrag aufzunehmen. Svenja Lanz, die Redakteurin und Cutterin der Beiträge, und der überaus witzige und nette Ton- Mann, dessen Namen ich leider nicht mehr weiß,  trugen ihrs dazu bei, dass Heike, die Kundinnen und Kunden und ich viel Freude hatten. Insgesamt sind es ungefähr fünf kleine Buchhandlungen, die besucht werden, alle Folgen sind in der Mediathek des NDR zu finden.
Wir freuen uns jetzt erstmal ganz enorm über diesen gelungenen Podcast, der Prosa genau richtig porträtiert. Viel Spaß beim Nachhören!

https://www.ardaudiothek.de/episode/buecher-ohne-gedoens-der-buchpodcast-mit-miriam-pede/warum-gibt-s-in-luebeck-stullen-im-buchladen/ndr-1-welle-nord/12938629/