Prosa feiert – feine Veranstaltungen im September, Karten ab sofort

Der Anerkennungsprämie von Neustart Kultur macht es möglich:
Im September feiern wir mit Ihnen und Euch: die Prämie und vor allem auch die 5 Jahre, die wir mittlerweile in der Altstadt mitmischen.

Los geht es am 3. September ab 12 Uhr mit einem musikalischen Frühschoppen, bei dem „Die Haase mit Jazzebo“ mit ausgesuchter Prosa und Lyrik, begleitet von feinstem Jazz der Mecklenburger Jazzcombo, begeistern wird. https://www.jazzebo.de/die-haase/

Am 9. September tischen wir „Prosas Abendbrot“ (Stulle, Wein, Wasser und viel gute Literatur) auf.

Am 21. September liest Florian Knöppler aus seinem Buch „Habichtland“.
Am 28. September wird dann Lisa Quentin mit einer Lesung aus ihrem Buch „Ein ganz anderes Leben“ für Freude sorgen.

Wir freuen uns sehr auf den Besuch der Beiden, die übrigens aus Schleswig-Holstein kommen, was für uns neben der Begeisterung für ihre Bücher ein weiterer Grund ist, sie zu uns einzuladen.