Prosa ist ein „Ausgezeichneter Ort der Kultur“

Jetzt ist es amtlich: wir sind als „Herausragende Buchhandlung“ und damit als ein „Augezeichneter Ort der Kultur“ prämiert worden. Das ist so eine riesengroße Freude für uns und sowieso nur möglich, weil wir so viele tolle Kundinnen und Kunden haben. Ohne Euch, ohne Sie gäbe es uns gar nicht mehr und all die schönen Veranstaltungen auch nicht. Und doch motiviert es nochmal ganz anders, wenn das, was man mit Leidenschaft und gerne macht, auch noch preiswürdig ist.

Unser Abend in Rostock war einfach grandios. Alles Menschen, die das Gleiche antreibt, die drei besten  Buchhandlungen in Freiberg, Stuttgart und Buchholz hatten diese Auszeichnungen sehr verdient und wir alle Anderen haben uns einfach mitgefreut.

Wir freuen uns auf unser weiteres Tun im Zeichen des Buches, des Lesens, des Zusammenkommens bei Prosa.