Starker November bei Prosa

Wir haben für den November gleich drei starke Veranstaltungen geplant:

Am Mittwoch, dem 4. November liest Lisa Quentin aus ihrem neuen Roman „Die Bernsteinfischerin“. Hier bei uns im Laden um 19 Uhr, Karten für 20 Euro gibt es ab sofort – freuen Sie sich auf einen lebendigen Abend mit einem Buch, das hier bei uns in der Nähe, nämlich in Niendorf, spielt.

Für Samstag, den 14. November haben wir noch einmal Meike Winnemuth gewinnen können. Dieses Mal findet die Lesung in Kooperation mit dem „Kardamom“ in der Fleischhauerstraße statt. Anni und Dany bereiten einen Imbiss zu, Sie können Getränke und weitere Leckereien vor Ort dazubestellen. Meike wird wieder aus dem neuen Buch „Eine Seite noch“ lesen.
Beginn ist 18 Uhr, die Karten kosten inklusive  Imbiss 30 Euro, Ort ist das Karamom, Fleischhauerstr. 40

Am 28. November sind wir wieder in der Hanse-Residenz in der Eschenburgstraße 39 zu Gast.
Die „Bücherlese 2026“ umfasst einen Querschnitt aus den schönsten, besten, lesenswertesten oder beliebtesten Büchern unseres Lesejahres.
Ihre Buchhändlerin Katrin Bietz wird den Abend in dem schönen Veranstaltungsraum der Hanse-Residenz gestalten.
Außerdem gibt es einen umfangreichen Büchertisch mit den vorgestellten Titeln.
Karten gibt es für 10 Euro direkt bei uns
Beginn der Veranstaltung ist 17:30 Uhr, Einlass ab 17.00 Uhr, es können Getränke erworben werden.