Die Leipziger Buchmesse ruft! Prosa hat von Donnerstag, 21. 03. – Samstag, 23. 03. geschlossen

In der kommenden Woche, vom 21. – 24. März 2019 findet wieder die Buchmesse in Leipzig statt. https://www.leipziger-buchmesse.de/

Die Leipziger Buchmesse versteht sich als Lesemesse, gilt aber mehr denn je auch als Vorlesemesse. Über 3600 Veranstaltungen finden auf dem Messegelände und in der ganzen Stadt an unterschiedlichen Orten statt. Eine Messe, die das Buch feiert, das Lesen und dabei auch die Lesenden, nämlich uns.

Wir freuen uns auf ein paar Tage im Zeichen dessen, was wir täglich leben, auf ganz viel Inspiration, auf Begegnungen mit Verlagsfreundinnen und Freunden aus anderen Buchhandlungen, auf viele tolle Veranstaltungen und wir werden natürlich berichten. Am Dienstag, dem 26. März sind wir wieder für Sie und Euch da!